- Ferry Ahrlé - https://fa-ferry-ahrle.de -

Viele Termine, Ausstellungen und auch Theater-Aufführungen stehen diesen Sommer und Herbst auf dem Programm von Ferry Ahrlé

Im Herbst findet in Frankfurt eine große Ausstellung seiner Werke „Gemalte Musik“ statt und auch das Berliner Publikum darf sich noch in diesem Jahr auf einen besonders schönen Event direkt im Herzen der Hauptstadt, am Berliner Gendarmen Markt freuen.

Auch das positive Presse-Echo hält ungebrochen an. So berichten u.a. das Fraport Live Magazin [1] über Ferry Ahrlés „Flugbilder“ und X-Press (siehe S. 32) [2], das exklusive Kundenmagazin der Deutschen Bank, stellt Ferry Ahrlés Filmposter in einem mehrseitigen Feature vor.

Trotz allem: Ferry Ahrlé nimmt sich immer noch Zeit für einen guten Zweck und unterstützt als künstlerischer Leiter der Jury den Trifels Kindermalwettbewerb [3], der dieses Jahr zum 6. Mal im Rahmen eines großen Familienfestes im Leistungszentrum der Frankfurter Eintracht stattfand.

[4] [5]

[6]

  • [8]
  • [9]