- Ferry Ahrlé - https://www.fa-ferry-ahrle.de -

Einladung zur Aussstellung „Und auf einmal steht es neben dir“

Einladung zur Aussstellung „Und auf einmal steht es neben dir“
[1]
Nach der erfolgreichen Christian Morgenstern-Ausstellung „Herr Löffel, Frau Gabel und andere Fantasien“ [2] im Herbst 2016 freuen sich Ferry Ahrlé und die Höchster Porzellan-Manufaktur, Sie zur Vernissage „Und auf einmal steht es neben Dir„ am 4. November 2017 um 12 Uhr in Höchst zu begrüßen.

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG:
Samstag, 04. November 2017, 12 Uhr
Höchster Porzellan-Manufaktur GmbH
Palleskestrasse 32, 65929 Frankfurt

Es spricht der Künstler

Ferry Ahrlé will mit seinen Arbeiten auf Joachim Ringelnatz, den lyrischen Bohèmien und Klassiker des deutschen Humors aufmerksam machen. Seinen skurrilen, hintergründigen und oft melancholischen Versen in ihrer Fantasie und Empfindsamkeit zeichnerisch nachzuspüren und dafür einen eigenen künstlerischen Ausdruck zu finden, war für ihn eine reizvolle Herausforderung. Die Ausstellung ist vom 04.November bis zum 21. Dezember 2017 täglich von 9.30 bis 18.00 Uhr zu sehen. (Jeweils von Montag bis Freitag)
Weitere Informationen unter www.hoechster-porzellan.de [3]

Einladung zur Aussstellung „Und auf einmal steht es neben dir“ Zeichnungen zu Gedichten von Joachim Ringelnatz [4]

  • [6]
  • [7]